2012-08-09

Twelve. Oceans Twelve!




























































All pics shot with my lovely LC-A+
film Lomography X-Pro Chrome 100 + cross processed




Hitting the city recently... :)
Enjoy my pics!


lovely love folks!
SarahandSarah

2 Kommentare:

  1. Ich finde deine analogen Bilder total klasse!
    Diese Art von Fotografie gerät völlig aus der Mode, wobei man das ja auch verstehen kann... es wird teuer. Filme kaufen und entwickeln lassen.. da kommt man auf Dauer schon auf ein nettes Sümmchen...

    Ich selber habe auch noch ein paar analoge Kameras, die ich auch ab und zu nutze... Mein letztes Projekt war eine Lomo anzuschaffen, aber es fehlte leider das Geld, daher beneide ich dich um diese Kamera!
    Weiter so mit den Bildern...

    http://keinersagtwas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hej - freut mich sehr wenn sie dir gefallen!
    Leider hast du recht, ich würde zwar nicht sagen dass analoge Fotografie aus der Mode gerät, sie wird nur zunehmends von der digitalen, sowie diversen Apps etc. verdrängt.

    Auch wenn es einiges an Kohle verschlingt, bin ich einfach so sehr infiziert, dass ich nie nie nie die Finger davon lassen könnte :D
    Mein nächster Schritt wird sein, selbst zu Hause S/W zu entwickeln.
    Im Moment lasse ich sowieso nur noch die Negative entwickeln und scanne sie selber...da hat die Technik von heute doch noch was sehr (!) positives ;)

    Aber guck doch einfach mal auf Flohmärkten nach alten analogen Kameras, da grabe ich die meisten Schätze aus..ich glaub ich muss mal meine Kamerasammlung vorstellen ;)

    AntwortenLöschen